Digitaler Kulturstammtisch mit Florian Helgath

An unserem digitalen Kulturstammtisch begrüßen wir dieses Mal den künstlerischen Leiter von CHORWERK RUHR, Florian Helgath. Mit einer Reihe von Kurzkonzerten hat sich das Chorwerk Ende August aus der coronabedingten Zwangspause zurückgemeldet. Unter dem Titel Leise, leise, lasst uns singen lädt das Ensemble am 25.09. zum nächsten kostenfreien Kurzkonzert in der Jahrhunderthalle Bochum. Aber zuvor wird uns Florian Helgath beim Freundeskreis-Stammtisch von der neuen künstlerischen Erfahrung berichten, die in diesem ungewohnten Konzertformat und der Konzentration von regulär 32 Stimmen auf corona-konforme acht Stimmen liegt und freut sich anschließen mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.