Digitaler Kulturstammtisch mit Stefanie Carp

Im Juni fand unser erster digitaler Kulturstammtisch statt. Das künstlerische Team der Musiktheater-Kreation Archipel, die Komponistin Brigitta Muntendorf und die Choreografin Stephanie Thiersch (MOUVOIR), haben uns einen Einblick in ihr Atelier und ihre genreübergreifende Arbeit gewährt. Wir freuen uns sehr, dass dieser erste Versuch, gemeinsam ein neues digitales Format zu erforschen, so gut von Ihnen aufgenommen wurde. Aufgrund des positiven Feedbacks wollen wir einen weiteren digitalen Kulturstammtisch realisieren. Am 4. August wird Stefanie Carp im Gespräch mit Dr. Michael Vesper einen Blick auf ihre dreijährige Intendanz und die künstlerische Programmplanung für die Ruhrtriennale 2020 werfen. Weitere Informationen zur Anmeldung erhalten Freundeskreis Mitglieder persönlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.